Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Träume

Hallo, mache mit der Weile nun schon meine 6. Substitution mit Metha, da ich Subutex nicht vertrage. Zuerst meine Antwort wegen der Schwangerschaft. Natürlich ist es mit Sicherheit besser, nicht substituiert zu sein. Ich habe aber eine Bekannte, die hat auch Metha in der Schwangerschaft bekommen. Es gibt eine sogenannte Plazentabarierre, die liegt so viel ich weiß, bei 1 bis 3 ml Metha, musst du aber beim Arzt nochmal genau nachfragen. Auf jeden Fall kann diese Menge dann nicht durch die Plazenta und somit nicht zum Kind. Ihr Baby hatte deswegen auch keinerlei Entzugsymtome. Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.