Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Tramadolhydrochlorid retard Tabletten 2x100mg

Ich habe 200mg Tramadolhydrochlorid genommen. Bis auf eine leichte innere Wärme spüre ich nichts. Wirken die Tabletten nicht richtig ? Bringt nur die Tropfenform einen Rausch ?

Substanzen

  • Medikamente

Zurück

Kommentare

Kommentar von EG |

Tramdol Tabletten

Hatte letztens auch tramadol tabletten, sind wirklich sehr schwach... hab vorsichtshalber um zu schauen wie ich reagiere nur 2 genommen und nahezu gar nichts gespürt, ein bierchen dazu soll angeblich helfen, bei mir nicht. 
Hab dann zwei wochen gewartet (auch einfach zur sicherheit) und dann aber gleich alle 8 übrigen gefressen, mach einer stunde wieder nur wenig gemerkt, war zwar mehr als bei 200 aber eigentlich nicht der Unterschied den ich erwartet hätte, wieder ein bier dazu, auch wieder keine veränderung... leider, mag eigentlich so sanfte opiat wirkung. War auf tillidin deutlich besser. Naja hab Tramadol seitdem nicht mehr genommen. Meine Toleranz ist auch nicht hoch, hab zwar etwas erfahrung mit opiaten aber hab immer zwei bis drei Wochen Pause zwischendrin. 

PS. Retardtabletten musst du immer klein machen damit deine Magensäure die auch schnell zerstzen kann, sechsteln oder achteln sollte normal reichen. 

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 7?