Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Tramal

Ich habe ca 8 Monate Tramal genomen und es wurde immer mehr und mehr am ende konnte ich nicht mehr ohne Tramal die sucht war zu stark für mich ihrgendwann habe ich gedacht jetzt muss was passieren ich habe mir eine suchtberatungsstelle gesucht und dennen geschrieben und meinen fall geschieldert ob das schon eine abhänigkeit ist darauf haben sie mich zum gespräch eingeladen wo ich ein halbes jahr ambuland hin gegangen bin was aber nichts gebracht nach ca 8 monaten hat mann mich dann ins krankenhaus eingewiesen zu entgiftung wo ich dann 2 monate war danach bin ich übergangslos in die Langzeittherapie gegangen was mir sehr hilft nun muss ich noch bis zum 18.02.2008 in der langzeittherapie bleiben und danach geht es ins betreute wochnen Abhänig zu sein ist eine scheiß krankheit , Sabrina M.

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.