Tramal

Ich hoffe, Ihr lest alle auch mal dden Bericht einer Mutter, die das Leben mit Euch Chaoten so unglaublich satt hat! Mein drogensüchtiger Sohn nimmt seit Wochen Tramal - er war vor 2 Tagen mit einem sehr schweren Krampfanfall im Krankenhaus. Er hätte "weg" bleiben können, hätte seine Freundin nicht den Rettungswagen gerufen! Danke auch für dieses Leben. Ihr seid so unglaublich hohl und egoistisch, lebt nur Euren Spaß aus und vergesst alle um Euch herum, die Euch lieben und Euch im Notfall auch immer wieder auffangen und für Euch da sind! Wie lange wollt Ihr noch so leben, ohne Würde, ohne Ansehen in der Gesellschaft, ohne Würde vor Euch selbst!Was wollt ihr Eurer Welt hinterlassen? Immer nur darauf vertrauen, das Andere für alles sorgen? Für Eure Kinder, für Eure Gesundheit, für Euer täglich knappes Brot, Eure Miete, ... Euer Leben ist letztendlich so bitter, wann werdet Ihr wach und lebt? Seid ihr zu feige, zu faul was zu tun? Habt Ihr vergessen, das Ihr geliebt werdet und was gebt Ihr zurück? Wie gesagt: Danke auch für dieses Leben mit Euch Söhnen!

• Drogen allgemein