Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Trip auf mdma

ich hatte eine ecstasy genommen und war super gut drauf. Später bei Kumpel gechillt und in 30 min Takt eine line MDMA gezogen. Nach 2 stunden hatte ich mich hingelegt und schaute auf die Decke. Ich hatte das Gefühl das dort eine Badewanne sich durch die Decke wölbte. Dann hab ich mich wieder hingesetzt und weiter gezogen. Nach weiteren 2 Stunden würde mir irrsinnig heiß und schlecht. Nachdem ich mich übergeben hatte zog ich den Rest ca. Halbes Gramm noch weg. mir war heis und kalt gleichzeitig und ich zitterte am ganzen Körper ich könnte mich schlecht bewegen. Ich hatte zwischendurch aber ein super Feelings wo ich tanzte. Am nächsten Tag schaute ich einen Film und hatte voll die Paranoia war echt heftig . Meine Frage hab ich zuviel genommen oder ist das normal das man manchmal Paranoia hat?

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von kontri |

kein mdma?

Hey du. Also. Ich glaube nicht das du da MDMA hattest. Halluzinationen sind auf MDMA durchaus, vorallem bei überdosierung, aber ich bin mir sicher das du kein MDMA hattest. 1. MDMA ziehen tut unfassbar weh. 2. Was einfach nicht sein kann ist die Dosis. Du redest vom Rest (einem halbem Gramm) als sei es total wenig und als hättest du schon mind. ein halbes Gramm gezogen. (GEZOOGEN!) Ab 50mg geht es los. Und ab 150mg spricht man bei unregelmäßigen Konsum von überdosis. Aber bei der Dosis. Das geht nicht. Ich bin mir so sicher das du eher Pepp o.ä. hattest. (Bei ner überdoais pepp sind optiks auch nicht ungewöhnlich und Paranoia nicht) greetz und erkunde dich nochmal was das war.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.