Umgang

Ich persönlich möchte nicht gern über mich sprechen,weil es niemanden was angeht wer ich bin und was ich bin. Im allgemeinen möchte ich nur meine Meinung vertreten. Drogen sind nicht gut, weis jeder, und würde mir jeder zustimmen. Dennoch möchte ich gern sagen, auch wenn einige nicht dafür sprechen, man kann sein Leben in Kontrolle halten auch mit Drogen. Dazu noch, man brauch wirklich Charakterstärke oder wie man es sonst nennt, sich zu sagen nein jetzt erstmal 2 Monate oder ein Monat pause, was man grundsätzlich auch machen soll, wenn man von den drogen nicht los kommt...und dieses Gefühl wieder haben will etc. Mir ist aufgefallen das es ne menge Leute machen, und man ist nicht automatisch assozial oder ein Junkie, und diese Leute, die haben was im Leben erreicht, die ein oder anderen studieren noch. Und haben ein gutes Abi abgelegt, mit Drogenkonsum. Natürlich haben sie auch problemchen, und das soll keinesfalls darauf deuten das jetzt jeder mit drogen anfangen kann weil er der meinung ist das schaffe ich auch. Um gottes willen. Es sind nur die Leute die das pech gehabt haben es probiert zu haben. Aber sich bewusst sind was sie nehmen was es viele nicht sind, und davon abhängig werden. Natürlich gibt es wieder ausnahmen in diesen ausnahmen, die richtig abrutschen, und das sind die Leute die eine schwere Vergangenheit haben, oder starke Psychische probleme oder einfach nur mehr Fun gesucht haben. Okay!Ist schon richtig das Crystal ziemlich kaputt macht. Genauso das man bei einer Überdosis Heroin sterben kann. Aber was will man machen? Es ist zwecklos, grade in Leipzig. zB. war letzens auf einer Toilette in einer Bar, suchte nach Klopapier, das auf ner Fliese lag, gucke da genau hin, und sehe etwas Pulver hab mich gewundert was das sein soll, Pulver in toiletten? Und da ist mir beim genauen hingucken aufgefallen das dass Crystal ist weil da kleine Glaßsplitter drin waren. Und es hat mich sehr erschreckt als ich auf einer Technoveranstaltung auf der Toilette neben mir gehört habe. :" EY!!!! MACH DIE LINE NICHT SO DICK" Da fragt man sich, wo sind die Menschen geblieben? Die Leute die den respekt vor solchen dingen verlieren. Und selber nicht mehr merken was sie machen, und das andere da einfach nur zu Hören und weiter dastehn und lachen. Partygeil, vernachlässigung der bekanntschaftskreise etc. Im grunde wollte ich nur sagen, um garkeinenfall verherrliche ich den Drogenkonsum, oder sage macht das so, es ist nicht gut, aber wenn ihr das schon nehmt, dann habt respekt vor der droge und schaltet euren Kopf ein, und ja das geht bei einem gesunden Menschenverstand kriegt man sein Leben auf die Reihe wenn man nicht auf das Gefühl der Droge die ihr nehmt verzichten wollt. Mann kann es auch schaffen Clean zu werden. wenn man den Willen dazu besitzt. Gebt nicht der Droge die Macht sondern haltet sie von euch fern, oder wenn ihr schon dabei seid haltet sie fest in der Hand und lasst sie nicht an euch rankommen. Oder hört ganz damit auf. Ich hoffe sehr das einige der Meinung sind wie ich, egal was man sagt ob man für oder gegen drogen sind, auf der Welt wird man die Drogen nicht ausrotten können. Und es wird immer wieder abhängige geben, Leute denen man es anmerkt (Junkie"s) und Leuten denen man es nicht anmerkt (diejenigen die den respekt vor der droge nicht verloren haben), und natürlich den normalen leuten die entweder gegen oder egal sind/ist. Mit lieben grüßen.

• Crystal [Methamphetamin]