Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Umstellung SUboxone

hallo, ...bin seid einer woche umgestellt worden auf suboxone 16 mg. hab vorher subtex 16 mg genommen und vor der einstellungszeit wie üblich auf heroin bis zu 5 gramm täglich, ...nun meine erfahrung, ...aber erstmal eine frage: ist das war das alle die bisher subutex bekommen haben jetzt auf suboxone eingestellt werden??? ich wollte eigendlich nicht umsteigen weil ich die subutex immer nasal konsumiert habe was mir bei weitem lieber war als in den mund zu nehmen und es hat mir eben immer mehr gegeben weil ich nicht ganz aufs näschen verzichten wollte, ...nun geht das aber bei den suboxone nicht mer und seid ich umgestellt bin hab ichs einmal ein kleines näschen probiert aber es ist mir nicht gut dabei gegangen ( selber schuld die ärztin hat ja gesagt das man sie auf keine fall ziehen oder junken soll) nun denn nehm ich sie jetzt immer in den mund und mir gehts gar nicht gut dabei, ...stellt sich mein körper noch um oder bleibt es dabei das es mir damit einfach nicht so gut geht wie mit den subutex?? bin ich die einzige ( muss erst nachlesen) oder finden das viele andere auch so scheeisse??? wenn es die wochen bis zu meinen nächsten termin so weiter geht das es mir einfach beschissen geht dann werd ich wohl umstellen auf metha. es ist ja nicht so das ich mich auf die faule haut legen kan und warten kann bis es besser wird, ...ich hab familie gehe arbeiten und habe 2 kleine kinder zuhause, ....stellen die ärzte überhaupt einfach auf metha um oder ist das kein proplem wenn ich sage es geht mir mit den suboxone nicht so gut ich will lieber metha bekommen??? lg

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 1?