Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

umstellung von meta auf subutex

bin grad dabei von meta auf subu umzustellen, der erste tag war echt der horror meta affe geschobe und dann 8 mg subu gekriegt, ganz auf einma nach ner halben stunde fings mir an voll schlecht zu gehen, schwindel gefühl, voll komisch im kopf, dann immer wenn ich die augen zu gemacht hab hab ich voll die psychos gekriegt, zu hause lag ich nur im bett und hab den MEGA affe geschobe, durchfall, schwitzen, schmerzen in beinen, magen am rebellieren ohne ende, es war echt der horror und irgendwie kams mir soga schlimma wien schore affe vor, dann hab ich abends nochma 4 mg subu gekriegt und es war ein bisschen besser. Am 2ten tag hab ich dann insgesamt 14 mg gekriegt aber hab mich voll schlapp gefühlt, heiss/kalt kicks und so, heute is der 3te tag und es geht mir schon vieeeeeel besser, hoffe es bleibt so. Aber das die umstellung so krass is hat mir niemand gesagt, was mich am meisten abgefuckt hat, dann hät ich mich wenigstens drauf einstellen können

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.