Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Unangenehme Brightness

Ich hab da mal wieder ein kleines Problemchen mit dem Grasrausch, was ich früher recht oft erlebt habe und heutzutage nach einer 2 Jährigen Pause seit längerem erlebe (rauche ca. jedes Wochenende, heute hab ich nen krassen Schmachter geschoben -.-). Mir wurde erzählt, dass es keine seltene Gefühlslage sein soll, dennoch ist es extrem unangenehm.Das äußert sich ungefähr so : - mein Puls rast (200?^^) - ich denke, dass mein Herz unregelmäßig pumpt - ich zittere - ich hab ein Druckgefühl im Kopf - ich muss mich ständig bewegen - und eben dachte ich, dass ich umfalle :( - wenn ich mich mit etwas beschäftige, kann ich mich ein wenig davon ablenken Was hilft dagegen? Momentan trinke ich ein Glas Milch und beschäftige mich mit dem Problem selbst :P Vorhin habe ich mich kurz auf Sofa gelegt und habe meine Beine hochgelegt. Resultat : Das Gefühl, man würde im Boden versinken, starker Schwindel und ein leichter Angstzustand. Kennt jemand den Zustand? Und wer kann mir Tips zum "runterkommen" geben? Ich würd mich freuen ^^

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.