Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Unangenehme Nachwirkungen nach MDMA Überdosis

Ich habe insgesamt dieses Jahr schon vier mal MDMA konsumiert. Beim vierten mal hatte ich eine krassse Überdosis denn die Pillen waren zu hoch dosiert. Habe an dem Tag 120mg eingeschmissen. Die anderen drei male davor waren es 60mg.  Bin weiblich 16 Jahre 1,65m groß und wiege 46kg. Die Wirkung trat blitzschnell ein und am Anfang war noch alles gut aber dann überkam mich so ein komisches Gefühl. Als ich mich hinsetzte musste ich die ganze Zeit würgen bis ich mich schließlich zweimal übergab. Ich spürte nicht mal das mir schlecht war sondern nur das würgen. Danach setzte ich mich für eine Weile hin und hatte später den übelsten Kiefer. Tage später tat mir der immer noch weh beim kauen. 

Was ich sagen will. Seit der Überdosis ist nichts mehr normal. Fast jeden Abend überkommt mich wieder dieses unangenehme Gefühl. Mir wird schlecht und meine Hände schwitzen und werden kalt. Es ist ein schreckliches Gefühl das ich seit 4 Monaten nicht mehr los bekomme. Eig hätte ich schon wieder Bock einzuschmeissen aber dann überkommt mich wieder das Gefühl und ich habe Angst. 

Hat jemand schon ähnliches erlebt? Und weiß jemand wie man diese Nachwirkungen weg bekommt? 

Bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort :) 

 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von mordz |

evtl. zu spät

Du hättest nicht 4monate warten dürfen! Hättest danach gleich hilfe in anspruch nehmen müssen (ärztliche ).kann sein das es auch von allein wieder gut wird aber da gibts keine Garantie . Ich an deiner Stelle würde mich mal KOMPLETT entgiften.(gibts viele Möglichkeiten ).Gruß und gute Besserung Ps. Wäre schön wenn du in Zukunft mal schreibst obs besser geworden ist.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.