Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@Unglaublich

hey, @Unglaublich Zitat: Ich habe in den zweiten Tagen die kompletten 5g Hawaianer, 15g Golden Teacher, 3 Ecstasy- Pillen, 10g Haschisch, 2l Bier und meine 16ml Methadon (8ml/ täglich) kosumiert. das ist wirklich bisschen arg übertrieben oder? also ein normaler mensch schafft 10g haschisch vll in 2 tagen aber das andere lässt mich doch sehr zweifeln. 5g hawaianer- du weisst was 5g sind?? dagegen ist ein lsd trip ja nix... und man weiss... ich spreche aus erfahrung- der körper gewöhnt sich schnell an die pilze was heisst, dass die wirkung am 2 tag sehr verringert oder erst gar nicht einritt... vll warst du ja so "weg" ;) :P dass du den zeitraum nichts mehr einschätzen kannst. das soll keine anmache sein oder so.. aber das oben aufgelitstete macht/ kann kein normaler mensch in !2! Tagen konsumieren sry

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.