Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Valentino Koks?

Heyho, der Freund eines Freundes, hat versucht etwas Kokain zu erwerben. Beim Konsum ist aufgefallen, dass die Wirkung und der Geschmack eher an Amphe erinnern. Auch das betäubende bleibt nahezu aus. Leider gibt es aufgrund der Gesetzeslage keine Testmöglichkeit. Auf Nachfrage wurde gesagt es sei Valentino Koks, der Begriff ist mir aber komplett unbekannt, kennt einer von euch, die Bedeutung davon?

Substanzen

  • Drogenkauf
  • Drogenkonsument_innen
  • Kokain

Zurück

Kommentare

Kommentar von Laurin Senkbeil |

Du wurdest verarscht .

Es gibt kein Valentino Koka ,du wurdest da leider verarscht 

Kommentar von publo |

valentino

das ist einfach nur der stamp was beim brick raufgepackt wird hat nix zu bedeuten wird oft gefälscht wenn dass die kartelle wissen wurden dass ihr stamp hier kopiert wird wer die person nach paar tagen tot 

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 3?