Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

valium

ich kann nur sagen: finger weg vom valium, außer wenn man es gegen bestimmte anfälle nehmen muss, die anders nicht bewältigt werden können. hab während einer 3-tägigen fahrt im bus 2 x valium genommen, aber auch 2 male vorher innerhalb von einer woche oder so. die nebenwirkungen sind beschissen, besonders, wenn man von natur aus ängste, paranoia, etc hat. oder wenn man neben dem valiumkonsum noch andere drogen konsumiert. es ist einfach nur ekelhaft. als ich diese nebenwirkungen hatte, war ich mit meinen ängsten auf 180 und hab geschworen, dass sobald die scheisse ganz aus meinem körper weggeht, ich nie wieder irgendwelche chemie anfasse. damit hat es sich.

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?