Verdammtes Dreckszeug

Mein Bruder nimmt Speed immer wieder... JEDES WOCHENENDE, und noch dazu versucht er, es vor mir zu verheimlichen. Er hat hohe Geldschulden bei mir, und ich drohe ihm jedesmal wieder damit, wenn ich ihn im Rausch erwische, aber es nützt nichts! Er wird agressiv, lügt und labert mich zu. Denkt er wirklich, ich bin so doof, dass ich es nicht merke, wenn er was nimmt? Es ist total einfach zu bemerken, ob er drauf ist... dazu kenn ich ihn einfach zu gut. Irgendwann setz ich ihm ein Ultimatum: Schulden bezahlen, dann kann er von mir aus an dem Scheiss Stoff verrecken.... oder er ändert sich, und ich hab wieder nen Grund, ihn überhaupt wieder als Bruder anzusehn. Momentan ist er nicht mehr als ein Schmarotzer, der mich auch noch hinters Licht führen will. Ich hätte gute Lust, jeden seiner Kontakte an die Polizei zu verraten. Alle auffliegen lassen!!! Das dumme ist nur, dass die mich auch kennen, und ich hab keine Lust, mich irgendwann vor denen rechtfertigen zu müssen, wenn die wieder aus dem Knast kommen.

• Speed [Amphetamin]