verloren

ich hatte sehr lange einen freund, wir haben gemeinsam gelebt, alles für einander getan, in der ersten zeit der beziehung musste ich feststellen dass er ab und an c zieht... ich hatte ihn gesagt das er damit aufhören muss, sonst hat diese liebe keine chance. er hat mir sein wort gegeben. es ist auf jahre hin gut gegangen, doch es kam der punkt als ich mich von ihm trennen musste, viele probleme hatten wir, ich trennte mich nicht weil ich ihn nicht mehr liebte. er hatte sofort nach der trennung wieder angefangen das zeug zu nehmen, ich hatte keine kontrolle darüber wie oft er es nahm, doch sein körper und wie er war hat mir das gezeigt, das er es öfter tut.

die trennung ist jetzt ein halbes jahr her und wir haben immer kontakt gehabt, wir kamen uns wieder näher, die liebe war noch da und sie ist es auch immer noch... er sagte er nehme das zeug nich, doch dann hat er mich nur belogen deswegen, hat es immer wieder genommen, brauch es sogar nur um seine wohnung aufzuräumen, weil er sonst nicht motiviert genug wäre... ständig höre ich mir an, er habe das im griff macht es nur selten... alles bla bla bla... er sagte mir eine neue beziehung habe keinen sinn, er will die droge weiter nehmen und ich könnte das nicht akzeptieren. ich frage mich welcher mensch kann zusehen wie sich sein partner den man liebt kaputt macht? er hat sich in einem halben jahr so sehr verändert, dass ich ihn nicht mehr wiedererkenne. es ist ein unbeschreiblich schleckliches gefühl zusehen zu müssen wie ein mensch ins verderben rennt und du kannst nichts dagegen tun. die hilflosigkeit macht den liebeskummer nach ihm noch schlimmer. diese droge verändert alles an einem menschen, ein glücklicher und zufriedener mensch, wird zum depressiven und aggressiven menschen. alles liebevolle verschwindet. der mensch lebt in seiner eigenen welt und kommt da nicht wieder raus. und jeder der sagt er hatte das unter kontrolle ist perfekt in der sache sich selbst zu belügen!

• Crystal [Methamphetamin]