Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

verträglichkeit

das ist ja albern was hier manche so über diese angeblich so harte droge schreiben. Ich nehm seit 8 Jahen chemie und speed ist ja wohl eher als softe droge bekannt. Wenn ich hier lese,dass 1-2 jahre n´bissel pep euch schon so aus der Bahn wirft, dann tut ihr mir echt leid.dann sind drogen im allgemeinen nichts für euch, meine jungen freunde... Stell mir vor was wäre wenn ihr statt an speed gleich an crystal gekommen währt. Selbstmord nach der 3. Bahn? schon traurig wie manche in ihrem leben ein problem suchen um dann irgendwann an drogen zu geraten dehnen sie alles unglück ihres lebens in die schuhe schieben können. "nur wer die drogen wirklich liebt kann verstehen wie sie einen verändern, gelassen sich treiben lassen, ohne zerstört zu werden."

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.