Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Vic

Also... ich habe mit 14 zum ersten Mal gefeiert... Damals waren wir so 6 Leute, alle haben ein Teil gefressen.. Ich weiß noch, wir waren auf dem Weg zu ner Party und mussten durch nen Wald laufen, mir kam es als so vor, als würden die 2 Leute vor mir immer mal stehen bleiben, weil ihre umrisse in weiß auf mich zukamen.. das war vllt. durch ^^ damals habe ich danach noch 2 mal n teil gefressen... dann bis Mai diesen Jahres garnicht mehr, also 3 Jahre nicht gefeiert... Jetzt fress ich fast jede Woche ein Teil... Aber das "erst" seit etwa 2 Monaten... Meistens 1/2 und wenns anfängt zu schieben die andere Hälfte... Später dann vllt. noch eins, aber mehr als 2 habe ich nie gefressen an einem Tag... Mein "Problem" ist, dass die meisten meiner Freunde eigentlich garkeine Teile fressen, sondern eher Pappen/ Mikros... und da ich kein LSD anrühren will, bin ich meist die einzige die versucht Teile zu bekommen.. Hier gibt es zur Zeit hauptsächlich Kängurus und Doppelkirschen... die Kängurus mag ich eigentlich garnicht so, die schieben zwar gut, aber irgendwann wird mir immer richtig kalt von denen und ich hab keine lust mehr zu laufen.. also eher uncool.. dafür aber immer richtig geile laber und lachflashs.... =) bringt ma bitte andere Teile in die Gegend!

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?