Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Von Überdosis bis Herzstillstand

Ich hatte am Freitag wieder mal neues Speed nahm es in die Disko mit ,alle waren begeistert und waren nach ca 0.6g pro line gut dabei plus den überflüssigen alkoholkonsum. ich hatte es noch nicht probiert und legte mir was auf dem Klo ca 1gramm Pro nase. hatte erfahrung und es unterschätzt nach genau 6.2g (mein eig bedarf) kribbelte es extrtem das gefühl. als ob würmer aus der Haut kriechen würden....ich fand gefallen daran und gewöhnte mich an die Hohe Dosis. Ich suchte schnell meine Leute zusammen und wir gingen saufen. wie viel ich getrunken hatte weiß ich nicht genau. min 32-33 Vodka Redbull. ich war kein bischen angetrunken ich wurde immer Druffer.....das ging die ganze nacht so. wir führen zum bekannten nach hause und feierten weiter. es gab was zu rauchen, wirklich gutes Piece. da ich jahrelang täglich kiffe rauchte ich 12 bongs ..ich wurde bei jedem kopf nicht länger als 5 min gechillt und wurde druff. alles ging cool bis 3 uhr. wir waren kapput aber denoch drauf. lag am alkohol. ich bekamm schweiß ausbrüche kam wieder runter ...dann dieses gefühl als ob ich vom 10 stock springe. mein körper stand fast von alleine auf und da kam er der stich im Herz, ich viel um ...weiß nur das ich aufgewacht bin und der Arzt mir vom Herzstillstand erzählte........ich lasse die finger von chemie nach 7 monaten dauertrippen werde ich ganz lassen ......

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 1.