von Mama 62 an 16 Jahre weiblich Berlin

Hallo liebes Mädchen, bevor Du mit Deiner Drogenkarriere richtig durchstartest, bitte lies meine Zeilen. Ich weiß wovon ich rede, denn mein Sohn ist am 6. November 2008 in Köln an Heroin gestorben. Der Schmerz ist auch heute noch unerträglich und ich bete zu Gott, dass Du niemals solchen Schmerz ertragen mußt. BEVOR DU WEITER MACHST BITTE!!!!!!!!! VERSUCHE MAL EIN PRAKTIKUM IN EINER DROGENEINRICHTUNG oder IN EINEM OBDACHLOSENHEIM. Da wirst Du sehen, dass es Leute gibt, denen es noch viel schlechter geht als Dir und das Helfen gibt Dir unendliche Glücksgefühle. BITTE VERSUCHE ES ERST EINMAL. Ich hoffe bald etwas von Dir zu hören. Du wirst Dich auch bald einmal verlieben und das Glück wird sich einstellen. Laß Dich doch vom Leben überraschen, es kommt noch so viel Schönes für Dich.

• Heroin