Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

von mama, 62 an weibl. 22, nrw

Danke, dass ich deine Texte nehmen darf. Ich weiß das sehr zu schätzen. Werde Euch auf dem Laufenden halten, was ich erreiche und euch um eure Meinung dazu bitten. Ich brauche viele Beträge um etwas zu bewegen. Da ja alles anonym bleibt, sollte es doch möglich sein und man kann seine Gefühle wahrhaftig beschreiben. Ich denke in der Gegenwart von Therapeuten wird auch nicht immer die Wahrheit gesagt. Heute haben mir zum Bespiel Sozialarbeiter zugestimmt, dass das System total Scheiße ist, bei dem man Leute, die durch die Länge der Therapie ihre Wochnung nicht mehr haben dürfen (ARGE zahlt nicht so lange) und EINEN Rückfall bauen IN DIE OBDACHLOSIGKEIT ENTLASSEN WERDEN. DAS HABE ICH SCHRIFTLICH. Das passiert so häufig. Für meinen Sohn war das das Todesurteil. KANN MAN IN DEUTSCHLAND ungestraft Tiere in die Kälte setzen?

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 6?