Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

von mama63 an 23 Jahre aus Aachen und an alle

Hallo meine Liebe, Herzlichen Glückwunsch, dass Du es so weit gebracht hast. Das sollte allen Hoffnung geben. Man kann es schaffen. Gebt die Hoffnung niemals auf, holt Euch Hilfe - seid nicht zu stolz. Hilfe braucht jeder Mensch in seinem Leben. Keiner kann sein Leben alleine bewältigen. Ich wünsche Euch alles Gute! Übrigens wir Eltern von von der Homepage www.bittere-traenen.de haben eine Petition an die Drogenbeauftragte der BRD eingereicht. Wir fordern eine humane Drogenpolitk (z.B. Therapie statt Strafe, Aufklärung der Polizei und Richter über die Sucht und ihre Problematik etc..). Wer möchte, kann zeichnen. Jede Stimme ist von großem Nutzen für uns alle. 

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 1.