Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

von unbekannte an mama & weiblich

Hi,

erstmal cool das ihr zurück schreibt, ihr habt total recht mit dem was ihr schreibt. nur leider ist alles nicht so leicht bei mir. mein freund hab ich schon erzählt dass ich es erstmal nur probiert hatte, das war in meiner anfangsphase und er meinte wenn ich das weiter nehme macht er schluss! aber leider war bei mir die "abhängigkeit" zu groß dass ich weitergemacht habe. Ich will ihn nicht verlieren und auch mein leben nicht zerstören, dass ich einfach ab nächste woche anfangen werde ohne zu leben..egal wie schwer es auch ist..durch die erfahrungsberichte ist mir auch klar geworden was noch alles auf mich zukommen könnte und das ist einfach zu krass dass ich lieber, wo ich noch so am anfang stehe einfach loslasse..ich bin mir im klaren darüber dass ich rückfällig werden kann aber da ich nur einmal gedrückt hatte und sonst nur schnupfe wird es mir sicher nicht so schwer fallen auf wenn ich immer daran denken muss! ich werds versuchen, wünscht mir glück ich melde mich in 1-2wochen wieder.

lg und allen viel viel kraft die es auch versuchen wollen!

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.