Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

von wegen nicht süchtig

Alle die hier schreiben, sie seien nicht süchtig und sie kommen gut damit klar, denen kann ich nicht glauben. Sicher ihr kommt klar, und alles macht euch Spass, ABER NUR mit Ganja!! Viele beschreiben Dinge die SO schön sind, und SOO viel Spass machen wenn sie stoned sind. Das mag stimmen, aber sind die Dinge dann nüchtern nicht so schön?? Findet man stoned alles schöner? Bei mir wars so. Man verbindet alles, egal was, einfach alles was man macht einfach nur mehr mit Ganja. An alle die überzeugt kiffen, und keine Probleme haben, glücklich sind, sich gut fühlen: Fragt euch mal wie es ist ohne, seid ihr dann auch noch so glücklich..... Und jetzt nich mal einen Tag, eine Woche oder ein paar Wochen sich vorstellen nichts zu rauchen (mit dem hatte auch ich keine Probleme), sondern sich bewusst vorstellen NIE WIEDER an einer Bong zu ziehen, und belügt euch nicht selber! Also von meinem Freundeskreis her die kiffen oder kifften: a) sie haben aufgehört und Probleme (Depris, Konzentrationsstörungen usw.) b) sie kiffen heute noch c) sie versumpfen total (2 junken) d)Also von denen die lange (ich rede von langjährigem dauerkonsum) geraucht haben, kenne ich KEINEN der OHNE Probleme aufhören konnte!! Ich für meinen Teil muss ehrlich gestehen, dass ich mit Ganja glücklicher war als heute ohne, aber ich hab mir gesagt: Will ich mein Leben, meine Freude, mein Wesen einfach alles von mir nur von Ganja abhängig machen.... NEIN... ich will leben ohne von etwas abhängig zu sein! Hab heute nach 2!!! Jahren noch Probleme, bin aber auf dem besten Weg :) Die Freude kommt langsam wieder. An alle die kiffen, bitte belügt euch nicht selbst, ich selber war früher auch so! Und an alle die aufhören wollen, viel Kraft. Peace

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.