Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

VORSICHT PMA-PILLEN

hallo alle zusammen... warn gestern feiern un ham un innerhalb von ca 1-2 std 2 mal ne halbe pille geknallt... warn GRÜNE KRONEN/ROLEX... warn davor schon relativ betrunken un bissl auf pep... naja jedenfalls hats uns dann irgendwann so weggeschossen... kotzübel gewesen, ganze zeit gedacht wir müssten geich spucken, voll die hallus geschoben, zittern am ganzen körper, kribbeln unter der haut, taubheitsgefühl, musik hat nur noch gestresst, mega ekliges körpergefühl, unglaublich heiss geworden... wirkung hat jez schon 10 std angehalten und es koootzt sowas von an... wirklich glück gehabt dass wir uns nur eine pille gegeben ham sonst wärn wir jez warscheinlich noch im krankenhaus... kann ich wirklich keim empfehlen... starke vermutung auf pma pillen die wissentlich als "lsd-haltige-teile" verkauft werden... die 1000 verschiedenen wirklich ätzenden nebenwirkungen ham für mich aber mit lsd genauso wenig zu tun wie mit xtc... also besser nich nehmen un wenns denn unbedingt sein muss dann auf KEINEN FALL mehr als eins sonst endets riiichtig böse... hoff ma ich bin in spätestens 5 std wieder so normal dass ich mal pennen kann... liebe grüße

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 2.