Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

An W26 aus karlsruhe

Kann dir auch nur ans Herz legen deinen Kerl vor die Tür zu setzen. so schwer es dir auch fällt, dir geht es nachher schlechter wie ihm, rede aus erfahrung. Habe selbst jahrelang das selbe durch gemacht er hat mich zwar nicht angelogen hat mir egal was es war immer die Wahrheit gesagt aber das macht es auch nicht besser. War nachher mit den nerven am Ende, bis ich den Entschluss gefasst habe ihn vor die Tür zu setzen. dadurch ist er erst wach geworden. Habe ihm noch eine Chance gegeben und bis jetzt toi toi toi ist er "clean". dies ist jetzt ca. 2jahre her. Ich will auch mal hoffen das es so bleibt. Natürlich ist es keine Garantie das wenn du deinen Freund vor die Tür setzt das er es sein lässt, aber bei manchen ist es halt so das sie erstmal tief fallen müssen bis sie erstmal wach werden. Muss auch dazu sagen das ich letztes jahr meinen Bruder dadurch verloren habe, und das hat ihm auch ganz schwer zu denken gegeben und hat gesehen wie sehr ich dadrunter gelitten habe. Wünsche dir weiterhin viel viel Kraft und hoffe für dich das doch noch alles gut wird LG

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?