wahnsinn

ich finde es schon mehr als hart wenn sich hier Leute profilieren wollen wie geil Metha kickt usw... ich war selber jahre lang in der Drogen udn Rotlicht Scene aktiv, udn habe damit mein Geld verdient geile Kicks udn geile Orgasmen möglich zu machen, jedoch ist mir so etwas wie hier noch nie unter die Finger gekommen. ICh selber habe nur Koka genommen...udn davon nur die A Qualität...udn wenn ihr denkt ihr müsst euch mit allem Möglichen scheiss wegballern ist das jeden seine Sache, jedoch hier nun einen auf Hero zu machen und hier was zu texten das man sich wünscht jemand würde das Feeling aus seinem GEdächtnis löschen ist wohl mehr als lächerlich entschuldigung aber naja...lassen wir den Zeitgenossen mal in seinem Glauben das das FEeling schuld daran ist das du süchtig wirst... Metha ist gleichzustellen mit Speed und kickt nicht um viel anders...aber naja jedem das seine... und das man davon schwellungen bekommt die man sich aufkratzt hat rein garnichts mit dem Stoff an sich zu tun sondern wohl eher mit der Stoffwechseländerung deines Körpers durch die hohe Dosierung von Meth...Speed wird derart runtergestreckt das es eine Reinheiz von ca 20%aufweist ...Crystal hingegen mit bis zu 90% Reinhei. Je reiner das Meth ist um so "kristallener schimert es wenn man es gegen Licht hält...das liegt aber nicht daran das dort "glassplitter vorhanden sind wie ich in einem anderen Forum gelesen habe! Dies wird nur in Undergroundlabors gemacht um einem billigen Speed die Optik von Crystal zu verpassen...denn Glassplitter mit hunderstelmilimeter verleihen dem billigen Pep den 5 fachen Wert auf dem Markt... also macht was ihr wollt ....aber lasst euch von Horrorgeschichten nicht abschrecken und überlegt euch einfach ob es denn nötig ist seinem Körper des kickes wegen zu ruinieren ...und damit meine ich auch die kleinen Kiffer die sich am Wochenende vor ihrer Playstation die Birne wegrauchen....

• Crystal [Methamphetamin]