Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Wann werden die Pupillen nach dem MDMA Konsum wieder normal?

Frage steht im titel, wann werden die pupillen nach dem kosum von ecstasy (mdma) wieder normal? 

 

Mit freundlichen Grüßen. 

513druffi

 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Flow |

Antwort 1

Servus,

ich konsumiere E eigentlich fast immer nur zu chilligen Abenden auf der Couch, mit Freunden die ebenfalls was werfen. 

Sagen wir mal ich schlucke um 21h ne halbe grün/blaue Warner Bros (meine liebsten), dann habe ich je nachdem was und wieviel ich gegessen habe um spätestens 22.00h so gut wie keine Iris mehr, sondern nur riesige Pupillen! Die Wirkung, bzw. das Glück das ich dann empfinde kommt langsam und baut sich bis zum Höhepunkt immer schneller auf. Der Höhepunkt kommt bei mir ca. 1 bis 2,5 Stunden nach dem schlucken. Stark abhängig vom Mageninhalt.

Jedoch verspüre ich dieses extrem schöne Gefühl für max. eine Stunde, danach baut es spürbar schnell ab. Natürlich bin ich noch immer "druff", aber es fühlt sich eher wie ne Mischung aus Alk und Graß an, jedoch ohne die Übelkeit. Dann kann ich noch ne halbe nachlegen und bin Ratz-Fatz wieder voll dabei.

Aber auf deine Frage zu Antworten... Bei mir dauert es

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?