Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

War nich toll..

Also hallo erstma ich bin 16 jahre alt und hab am 31.12.09 das erstma speed genommen mit paar kollegen zusammen.

Wir haben das alle das erste mal gemacht...Um 18.00 haben wir jeder eine Line gezogen und dannach jeder die 2. Nach 15 min ca hab ich so kribbeln im ganzen Körper gemerkt aber vorallem in den beinen. So ging das dann weiter bis 00.00 hab ich ca 7-9 lines gezogen....Ich war dann bis halb 8 auf ner party alle waren sau müde und gut alkoholisiert ich habe genauso viel getrunken und habe nicht ansatz weise was vom alk gemerkt und war wirklich kein bisschen müde!

Am nächsten Tag war das ganze immer noch so...ganicht an schlaf zu denken...normaler weise heißt es ja das die wirkung nach 12h abklingt...aber das war wohl nichts ( könnte mir vorstellen da war Methamphetmin drin)

Den tag habe ich dann auch durch gemacht...dann ca um 3 uhr nachts wurde ich ziemlich müde aber hatte übelstes herzrasen was schlafen unmöglich machte.... Also...ich würde zwar sagen das es bei mir ne Überdosis war weil schön war das ganze nicht in geringen mengen und großen abständen kann das wohl ganz lustig sein aber denkt dran das is pure chmie die ihr euch reinpfeift und wer weiß was drin ist...ich habe nicht vor das nochma zu nehmen und würde jedem raten die finger davon zu lassen!

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.