W.A.R.N.U.N.G Salvia + MDMA Kristalle !!!!!!

Hallo, vor wenigen Stunden war ich noch auf einer Party mit einem Freund. Wir haben vor der Party MDMA Kristalle genommen jeder 0,2 Gramm Oral, (meiner meinung nach das reinste MDMA das ich je zu mir genommen habe!) als wir von der Party nach hause kamen legten wir jeder 0,1 Gramm nach. Ca eine halbe sunde später fiel mir ein das ich noch salvia 10x in der tasche hatte, Ich hatte einen (den) glasklaren MDMA rausch schlechthin, dann dachte ich daran einen kopf in der Bong zu rauchen und ich stopfte ihn bis zum Rand voll und legte ein par Fäden Tabak drauf um dem rauch ein satteres volumen zu geben. zuerst rauchte mein freund danach sofort ich. Mit der klaren Perspektive des MDMA dachte ich, muss die Wirkung des Salvia BRACHIAL einschlagen, UND DAS WURDE SIE AUCH!!!!! Neben dem TOTALEN Identitätsverlust den wir in voller Härte erlitten, Bei Minimal Tech Sound, und gedämmten Licht, haben wir keinerlei bewegungen, motorisch als auch durch worte fassen können. DIESER ZUSTAND hielt ca 50 min an, und steigerte sich stetig von anfang bis ende, in ein emotionales grauenhaftes disaster wir haben Raum, Zeit, Ort verloren ich persönlich empfand diesen Mischkonsum weitaus schlimmer als alle Psy Drogen die ich jemals konsumiert habe. Die Folgen die mich bis jetzt begleiten sind starke Kopfschmerzen, Zerstreutheit, HIERMIT WARNE ICH AUSDRÜCKLICH DAVOR!!! MDMA + Salvia zu mischen dies wirkt wie ein Brachialer VERSTÄRKER des SALVIA obwohl ich einiges wegstecken kann WAR ICH NOCH NIEMALS zuvor so nah dran Psychisch Hängen zu bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS HAT UNS vom feinsten wegge Hämmert!!!!!!!!

• Salvia Divinorum