Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Warum???

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Kommentar von Jonny |

hey , ich habe keine ahnung

hey , ich habe keine ahnung ob das noch aktuell ist aber EINS weiss ich sicher: Gott hilft euch , wenn ihr bei ihm zuflucht sucht ! ich hatte einen freund der hatte auch einige probleme , Gott hat ihn da mit der zeit rausgeholt ;) sied gesegnet ich bete für euch ! ;* hallelu JAH !

Kommentar von hella |

Gott!?

Hi Jonny, wenn es Gott gäbe, dann würde er solches Drogenelend NICHT zulassen, Oder!?

Schön, dass manche noch an etwas glauben können!

hella

 

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.