Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

was ist suboxson

hallo mein mann ist drogenabhängig. will aber damit aufhören, ich sagte zu ihm das er dafür professionelle hilfe braucht und in eine entzugsklinik gehen sll, das wil er aber nicht. er hat dann angefangen subutex zu nehmen, aber irgendwie meinte er das würde ihm ncht helfen, dann fing er an sich metha zu besorgen auf der strasse. und jetzt habe ich durch ein telefonat von ihm mitbekommen, das er das methadon mit suboxson mixen möchte. ich weiß nicht ob das gut ist da ich mich ja nicht auskenne. er meint das ist das beste wenn er es so macht ich glaube ihm aber kein wort was soll ich jetzt tun??? wir haben auch eine gemeinsame tochter bitte helft mir ansonsten werde ich mich scheiden lassen !!! da ich keinen anderen ausweg mehr sehe. gibt mir bitte ein rat. P.s. was ist suboxon ist das so ähnlich wie subutex???

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?