Was macht man nich alles wen man kein weed hat

Also alle fing an an eim mittwoch wo wier unser letztes weed geraucht hatten ich und ein freund, nennen wier ihn mal T, also ich und T hatten ein bösen entzug und am samstag hatten wier immer noch kein gras und kein geld also haben ich und T uns überlegt wer uns was co gibt oder wo wier geld her bekomen. T hatte dan laufe des tages 10euro fit gemacht, ich 5. wier dachten uns geil 15euro da geht was. gleich den dealer des vertrauens angerufen (eigentlich ein kumpel der alle dealer abklappert bis seine plantage steht :D. dann kamm die erschüternde nachricht erst ab 20 - na toll. dann sind wier in ne billiard halle gegangen mit freunden standen aba eigentlich meiste zeit drausen und haben bier abgeext und uns mit iergent welchen russen unterhelten, die uns die welt der russischen medizin näher brachten. alls wier dan vergeblich alle leute angeschnort hatten nach 5 euro sind wier heim und haben erst mall vodga gesoffen. dan hatte ich eine genialle id (nein eigentlich total behindert): ich sagte dan zu T ey lass ma muskatnuss rauchen. also bong ausgepackt und loss gets. naja wa iwi komisch und hatt voll nach bratwurst gerochen aba net ge turnt. also dachte ich mier naja hab mall gehört das paracetamoll sniffen ballern soll. gesagt getan - jeder zieht ne line. hatte auch nix gebracht. also noch n kopf und noch n paa kurtze. da wier keine kippen hatten haben wier tabak köpfe geraucht. hatte nur 2-3 minuten n bissel tabak flasch gebracht.

dan waren wier iergent wie net mer dierekt nüchtern aba net voll oder druff. also noch ne line und noch n kopf muskatnuss und gleich noch n kurtzen. des ging dan halt so ne zeit weiter bis wier extremm verpeilt waren und uns in zeitlupe bewegten. des könte auch davon kommen das wier mitlerweile schon 3 oder 4 oder 5 hatten kp mer. ich hatte augen wie noch nie zuvor...total kaput iergentwan haben wier uns dan noch ne line gegeben und des wars dan auch. wier waren so übertrieben verpeilt wie noch nie zuvor, total müde und voll strange drauf. bin den ganzen tag mit so ner komischen russenwintermütze rumgelaufen und ner sonnenbrille auf. ich weiss net warum aba iergentwie musste ich die aufhaben hatte ich halt iergent wie im gefühl.... am nexten tag wa ich nur leicht verpeilt und dachte mier was das für ne scheiss dumme ide wa und das ich das echt NICHT nochmal machen sollte. wa echt froh das es zu keinen wechselwierkungen kam wegen der muskatnuss und dem alc und paracetamloll

fazit:wa echt ne komische erfahrung aba würde es net wierklisch weiterempfehlen da es echt unmöglisch gesund sein kan

• Mischkonsum