Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Was soll ich tun

Ich bekomme ja nur noch Pola und Doxipin zum schlafen ich habe in der Zeit wo ich im Programm bin nur 2-3 einen Rückfall gehabt aber da habe ich mir Koka geballert und hab es danach auch gleich wieder bereut. Ich habe ein Problem ich bin also ich weiß das Eigenlob stinkt aber ich muß es sagen ich bin ein gutaussehender junger Mann der schon feste Beziehungen flirts und sonstiges hinter sich hat aber jetzt wo ich gerade so ein neues leben anfange möchte ich langsam mal wieder eine Freundin haben die sauber ist und auch nicht drauf war also nicht das ich keine nehmen würde die mal auch drauf war wäre sogar vielleicht besser dann hätte ich nicht das Problem was ich habe . Also folgendes zu meinem Problem ich habe mir immer in die Armbeuge gespritzt und an meinem Rechten Arm ist das auch zu erkennen ich habe Angst eine Frau kennenzulernen die dann sofort sieht was ich getan habe und sich dann sofort von mir distanziert,nicht das ich sie belügen will über meine Vergangenheit aber das mit dem Spritzen muß ja nicht gleich die erstbeste wissen wennn es dann nämlich nach kurzer Zeit schon wieder zu Ende ist wird sie unter Umständen schlecht über mich Reden nicht das es mir Egal wäre aber meistens dichten sie dann ja noch voll die Geschichten dazu und wenn das dann eine Frau hört für die ich mich interressiere wird sie gleich voreingenommen sein.Was würdest du tun an meiner stelle oder auch als Frau. Das macht mir echt zu schaffen oft gehe ich in die Stadt und dann begegne ich Frauen die Signale senden früher hätte ich sie sofort angesprochen wenn ich bemerkt hätte das sich eine für mich interresiert aber jetzt habe ich irgendwie schon voll die minderwertigkeitskomplexe bekommen.Na gut wenn ich wüsste das die Frau auch mal drauf war dann hätte ich keine Probleme sie anzusprechen mit ihr könnte ich ja auch viel offener über das Thema reden. Ich weiß es gibt schlimmere Probleme und manche von euch denken wenn das alles ist was er hat dann soll er sich mal meine Probleme anschauen,ich weiß ich habe ja auch noch andere Probleme aber das beschäftigt mich halt in letzter Zeit sehr und ich weiß auch inmoment niemanden sonst den ich damit nerven soll also wenn jemand lust und Zeit hat sich mit meinen Problem zu beschäftigen wuerde ich mich auf eine antwort freuen.Andre

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?