Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Was war da los?

NDWIHallo Community :) 

In letzter Zeit habe ich für meine Verhältnisse ziemlich oft gedruppt. 2 Tage vor Silvester und an Silvester habe ich und mein Freund mit ein paar Freundin Ecstasy genommen, danach nochmal und halt vor 2 Tagen. Das war bisher meine seltsamste Erfahrung mit dieser Droge. Ich bin kein großer Fan von Clubs und Menschenmassen , weshalb wir in einer kleinen Wohnung mit 4 weiteren Leuten waren. 3 Leute davon hatten schon bevor ich und mein Freund da waren eingeworfen. Ein Freund besorgte eine Pink/Rosa 'The North Face' , Aus irgendeinem Grund wollte ich nur die Hälfte nehmen, da ich mit der Dosierung immer vorsichtig bin. Doch diese halbe Pille hat mir den ganzen Abend irgendwie schwer gemacht.. es fing an mit einem komischen Unwohlsein, ich habe mich in einer Minute gefühlte 20 mal umgesetzt. Dann fingen sie 'Optik's' an .. eigentlich nichts besonderes , aber trotzdem sah alles so komisch aus. Die Wände flackerten und ich wollte mich garnicht umsehen. Alles war unbeschreiblich komisch, aufeinmal bekam ich kaum noch Luft. Es fühlte sich an als ob ich nur bis zur Hälfte einatme , als ob mir jemand den Hals zudrückt. Das hat mir auf einer Weise schon Angst gemacht, und als der Nachbar neben mir auf der Couch faxxen machte, wurde ich aufeinmal voll agresssiv und schrie das er mal seine fresse halten soll  :D (So ist eigentlich garnicht meine Art) Die Zeit ging kaum rum, ich saß einfach nur auf der Couch und hatte keine Lust zu tanzen. Ich hatte auch einen seltsamen Druck in meinem ganzen Brustkorb, meine Pupillen sahen aus wie Teller , was aber immer so ist. 

Dieser Tripp war langweilig, aber auch hatte ich echt Angst weil ich dachte ich schissel komplett ab. Ich trank oft einen Schluck der Echt gut tat, aber es wurde nicht besser. Normaler weise wenn ich auf teilen bin, kann ich garnicht genug sehen.  Aber an diesem Abend, wollte ich am liebsten blind sein :D weiß vielleicht jemand was das war? 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.