Wechselwirkung mit Pille was tun?

Servus :)

Ich (w/17) habe schon öfters XTC genommen und habe ausschließlich positive Erfahrungen.

Bei meiner Vorletzten einnahme bekam ich trotz meiner Anti-Baby-Pille meine Regel (2-4 Tage nach Einnahme). Ich war verunsichert also ging ich zu Meiner Frauenärztin und bekam eine stärkere Pille.

Diesen Samstag hab ich mir dann wieder was geschmissen. Ich hab jetzt 3-4 Tage danach wieder meine Regel zu früh bekommen.

Ich weiß nicht ob ich wieder zum Arzt soll und bin auch verunsichert weil ich eigentlich 2-3 Std nach der Pille erst Ecstasy genommen habe. Reichen paar stunden nicht?

• Ecstasy / MDMA