Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Weg von Drogen

Das erste mal Koks war nicht spürbar, rein gar nichts. 3 oder 4 Monate später, streute P. mehrere Lines, eine war für mich, nach anfänglichem Zögern entschloss ich mich zu ziehen. Kurz darauf kamm der Kick und die sensibilisierung der Sinne. Intensiver Konsum folgte über einen Zeitraum von ca. 4,5 J. Ich hatte Glück, ich lebe noch. Genausogut hätte es schief gehen können. Hirnschlag, Herzstillstand, Lähmungen, Debilität etc. Ich bin weg vom Zeug. Ich bin froh über diese Entscheidung. Fazit: Mach`nen ganz ganz grossen Bogen um dieses Dreckzeug. Pas vor den Hängengebliebenen auf die dir diesen Dreck unter die Nase halten, das sind die sogennanten " gute Freunde die dir etwas gutes tun wollen". Einen Dreck wollen sie, sie vernichten dein Leben, das deiner Familie, Du wirst asozial, arm, schnorrst dich durch die Gegend und gehst daran kapput. Wegen dem Staub und deiner Sucht, die sich unweigerlich einstellt.

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 6?