@ weiblich 16 Berlin

Hallo V,

Du schreibst, dass Du nicht mehr zur Schule gehst, Dich aber anderen Dingen widmest. Ich hoffe mal, nicht nur dem Heroin:-) Wie sieht es diesbezüglich eigentlich bei Dir aus? Hat es Dich inzwischen völlig in Besitz genommen und Du drückst quasi schon direkt nach dem Aufstehen um den Tag „zu überleben“ oder hast es „noch“ ganz gut im Griff und nimmst es nur ab und zu?

Mich würde einfach mal interessieren, wie viel/oft Du schon konsumierst – man dosiert sich ja oft einfach immer höher … außerdem, gibt es bei Euch das Zeug quasi um sonst oder wie finanzierst das Ganze?

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Konsum im Griff behältst bzw. wieder in den Griff bekommst und nicht mal in irgendeiner Bahnhofstoilette endest …

Liebe Grüße und viel Glück! S.

• Heroin