Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an weiblich 26 aus offenburg

Hallo, na, an dieser "Aufklärung" bin ja immerhin ich schuld. ;-) Ich denke, es ist schnuppe, inwieweit eine 17-jährige selbst Erfahrung sammeln konnte, aber möglicherweise ist sie ja auch eine von denen, die mit 13 oder 14 schon angefangen haben. Macht das so einen Unterschied bei der Beantwortung meiner Fragen? Ich meine nicht, dass es was ausmacht. Die Antworten klingen für mich einleuchtend, sind nachvollziehbar und schlichtweg gut erklärt. Warum also deine Kritik? Im Grunde muss ich ja sogar lobend erwähnen, dass hier eine H-Userin antwortete, die sich der verschiedenen Risiken bewusst ist.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.