Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an weiblich aus dem saarland

hallo ja das stimmt das ist für dein ungeborenes ist lebensgefährlich. ich bin selber auf hero schon seit 15 jahren und im metaprogramm bin ich seit 2 jahren. ein freund von mir und seine freundin die auch schwanger war hat des meta von sich aus abgesetzt sie sie hat 3 mil am tag bekommen sie hat sich in 1 woche runterdosiert auf null. ihr arzt hat sie auch gewarnt sie hat es trodtzdem gemacht und sie hat leider gottes als sie auf endzug war hat sie ihr baby verloren. sie war im 4 oder 5 monat das weis ich jetzt nicht mehr ganz genau. also mach das nicht warte erst bist dein süsses baby da ist dan kann du ja auch deinen endzug machen.

viele grüsse und ich hoffe es wird alles gut bei dir

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?