Wenn man es nicht übertreibt, kann es unbeschreiblich schön sein.

Das erste mal e probierte ich mit 32 Jahren zusammen mit meiner besten Freundin in entspannter Atmosphäre. Wir waren total gespannt und hatten uns vorher im Netz über die Wirkung der kleinen Pillen informiert. Und dann gings nach 30 Minuten los. Meine Hände wurden feucht und ich merkte: Irgendwas ist im Busch, hui...ein geiles Gefühl. Meine Freundin spürte dasselbe und nach ca. 60 Minuten waren wir DA:-) Sowas von gut drauf, glücklich und zufrieden. Einfach nur schön, wirklich. Unsere Exkursion in die E-Trips dauerte noch einige Monate an, dann wurd es immer weniger. So vergingen Jahre, in denen wir an E noch nicht mal mehr dachten. Bis vor ca. 4 Wochen. Ich erzählte meinem Lebenspartner von diesem Erlebnis und er wurde neugierig. So ergatterten wir ein paar Pillen und nahmen jeder eine davon. Sie war blau mit einem Stern drauf. Es war wieder unbeschreiblich schön. Wir erlebten Stunden voller Liebe, Sex und Empathie. Silvester feierten wir mit unserer Freundin zusammen und wir erzählten von unserem Trip. Ihre Augen leuchteten und sie fragte zwinkernd: Habt ihr was dabei? So feierten wir Silvester 2010 auf E und es war unbeschreiblich geil...!!

• Ecstasy / MDMA