Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

wer a sagt muss auch c nehmen

an alle... vor ungefähr 6jahren habe ich das erste mal C genommen. ein groteil dieser 6jahre war der konsum genuss wenn man das überhaupt so nennen kann. seit genau fast einem jahr betreibe ich einen massiven missbrauch - mit dem hintergrund das die droge psychische ausgeglichenheit in mir erzeugt. ich bin süchtig nach etwas was mich töten kann - und früher mit spaß anfing. das hätte ich damals vor sechs jahren nicht gedacht - sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht...wer weiß. die aus dem konsum folgenden nachteile kann ich mir im vergleich zu vielen anderen nicht schön reden. ich hab in einem jahr zwei mal ein krankenhaus von innen gesehen und 1job verloren. ich wiege 10kilo weniger... daran gibt es nix schön zu reden! allein wenn man wegen einem verafften wochenende dienstags verschläft ist das ein nachteil. FAZIT: seit dem jahreswechsel kusiert auf sächsischen strassen ein gift was seines gleichen sucht. immer mehr nehmen crystal und sehen nicht das diese Substanz kaputt macht... schützt euch und eure freunde vor diesem stuff - er ist gift für körper und seele....

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 5.