Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Wie hochdosieren?

Ich bin seit einem guten Jahr im Metha-Programm (80mg/Tag - Take Home). Ich komme mit der Dosis eigentlich nie hin. Ich muss so gut wie jede Woche zukaufen. Meine Ärztin fragt zwar fast jede Woche, ob ich mit den 80 mg hinkomme, aber da sage ich immer "ja". Ich weiß nicht so recht, wie ich ihr erklären soll, dass mir das nicht reicht. Sie geht ja davon aus, dass ich damit seit geraumer Zeit zurechtkomme. Ich kann ja schlecht sagen: "Das turnt micht nicht, es ist zu wenig..." oder so einen Mist. Wie kann man das sinnvoll und normal verständlich machen? Tausend Dank zusammen!

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 7?