Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

wie komm ich wek von dem scheiss zeug??

hallo! ich bin 20 jahre und vor einigen Jahren in das ganze millieu rein gerutscht... war eigentlich bis vor einigen monaten immer nur "gelegenheits konsument" (außer cannabis habe ich täglich konsumiert..) seit einigen Monaten bin ich nuch auf Subutex, hab einige kalte Entzüge probiert.. doch nie wirklich geschafft... vor einigen wochen wollt ich dann mit substi und compensan runter kommen... bis ich von diesem scheiss fast abhängig geworden bin.. also wieder zurück zu subutex... physisch finde ich den entzug gar nicht soo schlimm.. bzw man kann es überleben! mein problem ist mein kopf!! ich komm einfach nit los von dem zeug... da ich es eigentlich immer intravenös konsumiert habe, denke ich eigentlich jeden tag..jede stunde daran! ich fühl mich einfach nicht mehr ich selbst und ich will einfach sooo wahnsinnig gernen von dem ganzen zeug los kommen!!! ich gehe ganz normal zur arbeit, doch in letzer zeit ist die arbeit nur noch eine qual... bin total sensibel und könnte jederzeit zu weinen beginnen.. ohne driftigen grund.. ich hab keine ahnung wie ich das schaffen soll.. hat jemand einen tipp für mich? danke, lg

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 4.