Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

wie oft e`s`?

jo leute, 

ich habe vor ca 3 monaten angefangen extasy zu konsumieren, lasse zwischen dem Konsum immer gute 3 Wochen. Was haltet ihr für den richtigen Abstand ? Wenn ich konsumiere nehme ich meist um die 2 Pillen.

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Huhu :) 

Huhu :) 

Ich habe seid 3Jahren erfahrung mit MDMA oder Pillen das du 2 Pillen brauchst is schon mal gut. Mit den 3wochen Konsumpause bist du sogar schon eher der Safe-Druffn ich selber muss sagen  lege lieber noch ne Woche drauf und du bist auf der sicheren seite. Achte auf die Ernährung und das du nach dem Trip ausgewogen viel vitamine zu dir nimmst und wichtig etappenweise Trinken nicht massig (Gefahr >>> Überwässern) und auch mal zwischendurch raus an die frische Luft tipp: das knallt dan Nochmal nach so ist es bei mir Zumindestens.

Kommentar von marry laura |

Mindestens 3 Wochen Pause

Mindestens 3 Wochen Pause sollten sein, damit sich der Körper wieder regenerieren kann . Kleiner tipp lass die finger von Supermann' s !

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 5?