Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

wie wird gbl zu ghb gewandelt??

... ich hate schon mit cannabis ... koka ... erfahrung ... habe zum ersten mal heute über gbl und ghb gelesen ... ich wollte wissen wie ich gbl zu ghb machen kann ... Natriumhydraoxid weiss ich schon aber wie macht man es und wie ist die dosierung ... wird es gekocht oder gemischt??? brauche help.:: danke im vorauss

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |


Kommentar Drug Scouts:

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, keine Syntheseanleitungen auf unserer Seite zu veröffentlichen. Die Herstellung von und der Umgang mit Chemikalien ist nichts für die Küche zu Hause, sondern etwas für ausgebildete Laboranten und Chemikerinnen. Der unsachgemäße Gebrauch bestimmter Stoffe (z.B. Natronlauge, die in manchen Synthesevorschriften für die Herstellung von GHB benötigt wird) birgt erhebliche Risiken für Gesundheit und Leben in sich. Wir gehen davon aus, dass hier veröffentlichte Anleitungen nicht nur interessehalber gelesen werden, sondern die Lektüre Unerfahrene womöglich animiert, heikle chemische Reaktionen im eigenen Kochtopf durchzuführen. Diese Verantwortung wollen wir nicht übernehmen.

Technisch interessierte Personen finden Synthesevorschriften in Fachbüchern oder Fachforen, ausgebildete Chemiker können ohnehin nahezu jede beliebige Substanz bei entsprechend vorhandener Infrastruktur synthetisieren.

Zu guter Letzt möchten wir darauf hinweisen, dass das Herstellen von Substanzen, welche im BtMG aufgeführt sind, eine Straftat darstellt und zu empfindlichen Haftstrafen führen kann. Auch der Besitz vieler Vorläufersubstanzen ist mittlerweile verboten.

Hinweis: Zur besseren Lesbarkeit wechseln sich in diesem Kommentar die männlichen und weiblichen Bezeichnungen für Personen ab. Gemeint sind auch die jeweils anderen Formen.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 8?