Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

wirkt es beim ersten mal?

hier kommt ja oft die frage ob cannabis schon beim ersten mal wirkt... Also bei mir war es schon so-ich hatte einen übelsten lachflash- genauso wie die freundinnen die es auch genommen hatten (wir haben kakao getrunken weil wir noch nicht geraucht ham und nur rmgehustet hätten! au wei)- wir haben halt über JEDEN scheiß gelacht (absolut wie kindergarten) Leider kamen siolche lachflashs vielleicht noch 1-2 mal vor, ansonsten wars immer ein nettes breit gefühl- man kann sich und alle super leiden, nix hebt ein wirklich an... In den jahren die ich nun kiffe, kamen dann auch der ein oder andere nicht-kiffer und wollten was haben und mal probieren- waren ja kumpels also war ich beim ersten test auch dabei. Ich glaube wenn man das erste mal kifft, weiß dein körper noch nicht so recht wo er mit dem thc hinsoll- quasi welche synapse sich denn nu über dieses geschenk freuen würde... aber beim 2-3 mal is der wiedererkennungswert bei denen auch deutlich gestiegen...jackpot! total gechillt...rote Augen...trockene Fresse...Suuper. Überlegt es euch und falls ihr es noch nicht probiert hab,solltet ihr berichte von leuten lesen die erfolgreich aufgehört haben- ich hoffe noch das ich so einen bericht in zukunft auch mal schreiben kann...

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 3?