Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Wirkung?,

zu Bericht: Wirkung?,18.03.2009, 18 Jahre, weiblich, Nordrhein-Westfalen!! Hallo erstmal! Darf ich dir was sagen, ich für meinen Teil nehme schon viele Jahre Speed und den ganzen Kram!! Wenn du das erste Mal Speed (Pepp) genommen hast, hättest du auf jeden Fall was merken müssen. Es sei den, du hast Shit bekommen!!! Hast du dem jenigen gesagt das du es das erste Mal machst?? das man nichts merkt kenne ich nur von Leuten die zuviel nehmen, dann hilft garnichts mehr! Also ich denke mal das du Scheisse bekommen hast!! (Meine Meinung dazu) Wäre schön was von dir zuhören! Bye

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.