Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

wochenende wach durch pep

Meine Erfahrungen beziehen sich auf pep,also (jedenfalls bei uns) niedriger dosiertes speed . Nach einigen Wochenenden an denen ich mal pep probiert hatte kam ein Wochenende an dem wir es tatsächlich übertrieben haben. Von donnerstag bis Montag morgen haben wir zu 6-8 fast 25 g weggesnieft bzw gebombt. Ich habe ausschließlich gesnieft. Ich hatte zeitweise enormes herzrasen,jedenfalls kam es mir so vor,ich habe geschwitzt und meine Hände haben gezittert. Meine nase brannte und ich bekam nasenbluten. Geschlafen oder gegessen habe ich das ganze wochenende nicht. Zwischendurch haben wir noch Bong geraucht ,aber fast keiner hat wirklich geschlafen. Der schweiß stank ekelhaft und selbst nach dem duschen stank man immer noch bestialisch. Montag morgens nach einer weiteren line pep(man muss ja fit sein) setzte ich mich ins auto und wollte zur schule fahren . Es ging nicht. Ich habe viel zu hektisch gelenkt,geschworen und gas gegeben. Und ich wäre trotzdem gefahren. Gott sei dank hat ein Freund mich davon abgehalten und ich bin nicht zur schule gefahren.danach war ich erst mal 3 Tage platt

Substanzen

  • Cannabis
  • Drogen und Straßenverkehr
  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von DerPEPER |

Kenn ich bruder

Kenn ich bruder isch hab gemacht wochenende war geil war aber voll hart nase war voller stoff

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?