Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

WOOOW....

Jaaa also wo soll ich anfangen....wir waren gestern auf einer saugeilen party!!! Schön hardcore so wie es mir gefällt!!! Wir haben vorher bei einem kumpel schön getrunken war schon fröhlich drauf!!! Soo gegen 23 uhr hab ich das erste teil geschmissen (nach 3 monatiger Drogen-Pause) Naja ich merkte es garnet sooo wirklich klatschen also gab ich mir dann gleich das zweite!!! So ne halbe stunde später war ich zu dem entschluss gekommen GBL auszuprobieren weil mein kumpel es da auch zum ersten mal gesoffen hatte und er konnte sooo geil drauf feiern!!! Gesagt....Getan!!! Baahhh das zeug schmeckte sooo widerlich!! Ca. 5 minuten später ging es los ...ich musste ins auto mich hinsetzen...Mich hat es sooo in den sitz gepresst alles drehte sich es war als wenn dich 3 krasse teile mit einmal klatschen wenn net sogar schlimmer.... Naja so 15 minuten nach der einahme hab ich mich erstmal total übergeben und das net nur einmal... Und dann hing ich mindestens eine stunde da konnte nichts mehr machen nicht sprechen, mich net bewegen garnichts!!! Mein kumpel hatte es auch zum ersten mal gemacht und er hat sich gleich schlafen gelegt ;-) Also ich lass die finger von dem zeug...hab mir damit meine party versaut!!!

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?