Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Wunderdroge

Jaja Ecstasy. Was haben wir schon alles durchgemacht, so viele Sachen haben wir erlebt, wenn es mdma war hatte man nie Beschwerden. Du nimmst ein gutes Teil, nach ner halben Stunde spätestens Stunde fängt die Wirkung an. Es fühlt sich an als ob du kurz vorm Orgasmus bist und es wird immer heftiger aber im positiven Sinne, am Anfang wird dir bissel schwindelig, die Optik verschiebt sich ein wenig aber das gehört dazu es is einfach unbeschreiblich geil... Nach ungefähr anderhalb Stunden denkst du du hast den Höhepunkt erreicht du denkst die Welt gehört dir alles ist einfach perfekt. Doch von Minute zu Minute wird dieses geile MDMA-Gefühl immer stärker immer stärker es komnmt dir vor es nimmt gar kein Ende mehr, du erlebst einen körperlichen Orgasmus der STUNDEN anhält. irgendwann hast du wirklich den Höheppunkt erreicht und du hast Lust auf einfach alles, dazuo noch elektronische Musik und du bist drauf du bist einfach nur drauf du willst dass es nie wieder aufhört. Auf Teile feiern zu gehen kann man mit nichts anderes vergleichen du kannst auf Leute zugehen die du noch nie gesehen hast und später denkst du du kennst denjenigen schon 3 Jahre. Du kannst einfach über alles reden hast Gedankengänge die du im normalen Zustand niemals hättest es übertrifft einfach alles. Wenn dann noch Musik ins Spiel kommt is sowieso vorbei jeder einzelne Beat dringt in deinen Körper ein und setzt himmlische Feuerwerke in deiner Rübe frei einfach unbeschreiblich. Ich könnte noch 1000 Sätze weiterschreiben aber nicht dass ihr denkt das is eine Aufforderung dazu die Droge zu nehmen es soll einfach nur eine kurze Beschreibung von dem sein was ich jedes Wochenende erlebe. Viel Spaß beim Feiern meiner Meinung nach is fast alles ok wenn man es nicht übertreibt

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 5.